Donnerstag, 10. Dezember 2015

Türchen Nr. 10: Whashitape Kerzenständer


Hallo ihr Lieben, 
Heute wird für die besinnliche Stimmung gebastelt und grade dann etwas für diese Stimmung zur Weihnachtszeit zu verschenken ist doch besonders schön. 
Also los geht's. 

Was ihr braucht: 
• kleine leere Flaschen 
• Whashitape 
• Kerzen 
• Schere 

Schritt 1: Die Flaschen von den Etiketten säubern. 

Schritt 2: Die Flaschen Runde für Runde mit Whashitape umwickeln. Ich habe mich bei der Auswahl des Tapes für weihnachtliche Motive entschieden. 

Schritt 3: Wenn die Flaschen fertig beklebt sind, dann müssen die Kerzen an der Unterseite etwas angespitzt werden damit sie in den Flaschenhals passen und nicht wackeln. Dann ist das ganze auch schon fertig. xoxo D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen