Dienstag, 9. August 2016

Bohemian Room Ispiration.... Interior-series Nr. 1

via Tumblr & Instagram
Hallo ihr Liebe,
wie bereits angekündigt startet mit diesem Post die Interior-Serie auf diesem Blog, denn ich beginne bald  mein neues Studium und werde mich dafür neu einrichte, deswegen beschäftigt mich das Thema des Interiordesign grade ganz besonders. Da ja sicher einige von euch bald in der gleichen Situation sind wie ich dachte ich währe es vielleicht interessant für euch,  wenn ich meine Ideen und DIYs mit euch Teil um euch ein bisschen Inspiration zu liefern für eure eigene Einrichtung.
Also gewöhnlich wenn ich an ein neues Projekt heran gehe sammle ich erst einmal ein paar Ideen in welche Richtung es gehen soll. Da mir zwei Stile besonders gut gefallen, wenn es um Einrichtungen geht musste ich mich erst einmal für einen entscheiden. Denn Minimalismus und Bohemian, Gypsy passt nicht so wirklich zusammen. Da ich einer der größten Jäger und Sammler bin, die man in der heutigen Zeit noch so antreffen kann war schnell klar, dass ich mich in einem minimalistisch cleanen Raum nicht lange wohlfühlen würde, also lieber eine bunte Mischung von Vintagemöbeln und den Dingen die ich auf Flohmärkten und Reise so zusammen gesammelt habe. Hier auf den Bildern seht ihr wie genau ich mir das so vorstelle. Auf jeden Fall große indische Sitzkissen, Kristalllampen und Succulenten... Nun muss ich mich nur noch entscheiden wie genau ich es mache aber ich weiß schon mal, dass es als erstes DIY-Tutorial an die Gestaltung von schönen bunten, indisch aussehenden Sitzkissen gehen wird. So aber nun lasst euch von den Bildern noch ein bisschen entführen in fremde Länder. Und wenn ihr Ideen oder Vorschläge für DIYs habt, die ich mal machen soll lasst mir einen Kommentar da. xoxo D


via Tumblr & Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen