Samstag, 6. August 2016

New In: 2nd Hand Kleidung und DIY Material


Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen war ich mal wieder ein bisschen Shoppen, da ich einfach zu gerne durch Läden stöbere und ich brauchte tatsächlich auch ein paar Materialien für DIY-Projekte. Aber natürlich bin ich dann auch doch im Bereich der Kleidung fündig geworden, allerdings in einem 2nd Hand-Laden was ich finde ist eine gute Alternative zu den Billigen Modeketten, die unsere Gesellschaft mit immer neuer Ware überschwemmen. Denn die Teile im 2nd Hand-Laden sind schon im Kreislauf drin und bekommen so ein zweites Leben von mir, wodurch die Umwelt und auch mein Geldbeutel entlastet werden.
Gleichzeitig liebe ich grade beim Shoppen das Stöbern so sehr und das hat man bei einem besuch auf dem Flohmarkt oder im 2nd-Hand Laden viel mehr denn du weißt nie was du findest.....Aber so bleibt es immer spannend und ist nicht bloß ein Konsumvorgang. So jetzt will ich euch aber meine Finds nicht länger vorenthalten:

Ein paar Tops und Basic-Kleider wie ich sie gerne zum kombinieren benutze.
 

Durchscheinende Streifenbluse ursprünglich von Vero Moda und Samt Croptop mit Spitzen Kante und Kragen. Die beiden bilden zusammen schon ein sehr schönes Ensemble.
 
Ein paar schöne braune, kniehohe Lederstiefel und ein schönes altes Buch, das ich wohl wieder in ein Skizzenbuch verwandeln werde. Eine Anleitung wie das geht findet ihr hier.
 
Nun zum nicht 2nd Hand erworbenen:
Ein Kissen für ein bald folgendes DIY, jede menge Pinsel denn, die kann ich immer gebrauchen und eine kleine Fake-Succulente für den Teil meines Zimmers der für eine echte leider zu dunkel ist.  
  
 Einen Musterpapier-Block mit wunderschönen Papieren im Vintagelook, den musste ich einfach mitnehmen.

Ich hoffe euch hat der Haul gefallen. Was denkt ihr denn über 2nd Hand-Läden und Konsorten? Lasst mir gerne einen Kommentar da, eure Meinungen zu dem Thema interessieren mich sehr. 
 xoxo D
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen