Mittwoch, 21. September 2016

New in: Bree & Chanel


Hallo ihr Lieben, 
heute berichte ich euch von meinen zwei neuen Begleitern, mit berühmten Namen, im Herbst. 
Einmal habe ich mir vor kurzem einen neuen Chanel Lippenstift gegönnt und zwar den Rouge Coco Shine in der Farbe 62 Monte Carlo und dann hat meine Mutter für mich diese wunderschöne Bree Tasche im 2nd Hand Laden gefunden. 
Die Tasche ist absolut neu und kam sogar noch mit passendem Staubbeutel. 
In die Messengerbag Form habe ich mich direkt verliebt als ich sie sah und die tollen Details so wie die sehr gute Verarbeitung des Leders lassen mein Modeherz noch immer höher schlagen. Die Qualität der Bree Handtaschen ist einfach wunderbar und dank der zeitlosen Farbe und des klassischen Designs denke ich wird mir diese Tasche eine lange Zeit ein treuer Begleiter sein. Vor allem da die Größe wirklich auch perfekt ist, es passt mehr rein als in eine kleine Handtasche aber ich muss nicht gleich immer meinen Rucksack mit herum tragen, wenn ich mal ein Notizbuch oder mein iPad mitnehmen möchte. 


 





Beim Rouge Coco Shine von Chanel handelt es sich bereits um einen meiner treuen Begleiter im Alltag. Seid 2 Jahren nun trage ich den Chanel Lippenstift aus der Rouge Coco Shine Serie in der Farbe 62 Monte Carlo fast täglich.

Durch seine cremige Textur pflegt er meine Lippen wundervoll und die rosé Farbe passt perfekt zu meiner hellen Haut und zaubert mir am Morgen einen Hauch Farbe ins Gesicht.
Ich kann euch sagen: ich bin absolut glücklich mit ihm und möchte ihn nie mehr missen, meiner Meinung nach ist die Serie die perfekte Kombination aus Pflegebalm und Lippenstift. Grade da ja heute der offizielle Herbstanfang ist, spiele ich zur Zeit mit dem Gedanken mir den Rouge Coco Shine auch mal in einem etwas kräftigeren Rotton zuzulegen. Bis dahin genieße ich aber erst mal weiter mein kleines bisschen Alltags Luxus namens: Chanel. xoxo D




                                        





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen