Sonntag, 16. Oktober 2016

My weeks with...the camera


Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es nach längerer Abwesenheit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Um euch zu zeigen was die letzten zwei Wochen bei mir so los war gibt es hier einmal einen kleinen Instagram-Rückblick. Das Leben in einer neuen Stadt und der Beginn der Uni sind natürlich aufregend und haben mich viel beschäftigt, die letzten zwei Wochen, weswegen es hier auch so ruhiger war. Ansonsten hat nun wirklich der Herbst Einzug gehalten, ich habe Kürbise geschnitzt und in allen möglichen Verarbeitungen zu mir genommen. Sehr Lecker übrigens mal etwas anderes auszuprobieren als die traditionelle Kürbissuppe. Sehr empfehlen kann ich euch die Zubereitubg im Backofen, das Rezept findet ihr hier
Sonst gab es viel Caffee und ich habe es mir in meinem neuen Heim gemütlich gemacht. xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen