Dienstag, 29. November 2016

My week with....the Camera Autumn life

Autumn  
Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich für euch mal wieder einen kleinen Rückblick auf meinen Herbst dieses Jahres. Er war erfüllt von selbstgebackenen Zimtschnecken, bunten Blättern, Kaffee und Kreativität  Doch nun wo der erste Dezember vor der Tür steht, gilt es sich von der herblistlichen Blätterpracht zu verabschieden und sich den Weihnachtsvorbereitungen zuzuwenden. Wie es in den letzten zwei Jahren schon Tradition geworden ist, werde ich auch diesmal einen DIY- Adventskalender auf dem Blog starten mit 24 Tutorials für schön, liebevoll gestaltete Weihnachtsgeschenke für eure Lieben.  Also seid gespannt was es ab Donnerstag schönes zu entdecken gibt und bastelt euch mit mir durch die Adventszeit. Ich hoffe ihr hattet einen wunderbar besinnlichen 1. Advent. Bis dahin hier nun meine letzten Monate in quadratischer Form. 
xoxo D     
A
A      
D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen