Freitag, 23. Dezember 2016

Türchen Nr. 23: Outfit Inspiration für den Weihnachtsabend



Christmas Eve Inspiration

für weiter Infos zu den Outfit-Teilen schaut auf meinem Polyvore-Account dalice vorbei.

Hallo ihr Lieben,
nun da der letzte Tag vorm Heiligen Abend gekommen ist, dachte ich mir basteln wie dieses mal nicht bis auf den letzten Drücker sondern ich zeige euch ein paar meiner Outfit-Inspirationen für Morgen Abend. 
Wer doch noch basteln will und noch Ideen braucht kann ja rechts über die Archiv "Time Travel" Funktion mal schauen, ob er in den je 24 Tutorials der Adventskalender aus den letzten drei Jahre noch was findet.
Mein Outfit dieses Weihnachten wird, wie auch alle Jahre sonst immer, eine Kombination aus festlichem und bequemen sein. Perfekt um es sich mit der Familie am Tannenbaum bequem zu machen. Grade an Weihnachten finde ich die Kombination Rot und Gold besonders schön, deswegen kommt sie in allen Outfits unten vor. Trotz Bequemlichkeit finde ich es wichtig an diesem Tag im Jahr nicht auf Schmuck zu verzichten, denn immerhin sind Feiertage doch immer noch die perfekten Anlässe sich besonders hübsch zu machen. 

Ich hoffe euch hat die kleine Inspiration geholfen und es nimmt euch etwas den Stress, auch noch mal eben morgen das perfekte Outfit zu kreieren, wenn ihr euch heute schon einen festlichen Plan zurecht legt. xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen