Montag, 5. Dezember 2016

Türchen Nr. 5: DIY Harry Potter inspiered Zauberstab-Bleistifte


Hallo ihr Lieben, 
Heute zeige ich euch ein DIY dessen Ergebnis sich für jeden Harry Potter oder anderen Magie-Fan eignet und das sich grade für die, die sich noch im "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"-Fiber befinden, als super Weihnachtsgeschenk rausstellt. Und zwar machen wir heute Bleistifte die aussehen wie Zauberstäbe, so macht ihr es eurem Harry Potter-Fan möglich seine Magie ganz einfach in seien Alltag zu integrieren. Also zaubern wir los: 

Was ihr braucht: 
  • Bleistifte oder andere Buntstifte
  • Heißklebe-Pistole
  • Akrylfarben und Pinsel
Schritt 1: Ummantelt das hintere Ende, des Stifts mit Heißkleber, hierbei könnt ihr verschiedene Designes ausprobieren. Ich habe Ober einfach eine Spirale mit Heißkleber um den kompletten Stift herum laufen lassen und habe sie am Ende etwas dicker gestaltet. 

Dann habe ich noch einen Stift mit mehreren fast Runden Knollen gestaltet und einen am Ende komplett mit eine Art Griff. 


Schritt 2: Wenn der Heißkleber komplett abgekühlt ist könnt ihr das ganze mit verschiedenen Braun oder grau Tönen anmalen, um es aussehen zu lassen wie Holz. 

Dann alles trocknen Lasse und schon könnt ihr loszaubern, bzw zeichnen.
xoxo D 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen