Dienstag, 29. August 2017

Long Time no Talk..... My 2017 in Squares so far

Hallo ihr Lieben, 
Lang lang ist es her das es hier einen Post für euch gab. Letzten Herbst und Winter war ich gut dabei und immer schön fleißig. Doch dann kam der Jahreswechsel und ich bin in einen sehr ausgedehnten Winterschlaf gefallen. Es gab einfach so viel Anderes das mich auf trapp hielt und dafür sorgte das hier Stille herrschte. Doch nun bin ich endlich zurück ich habe das Bloggen einfach zu sehr vermisst, deswegen wird der Blog nun doch aus dem Winterschlaf erwachen und wieder regelmäßig mit Inhalt gefüllt werden.  Wer mir auf Instagram folgt @fashionlovesdiy weiß das ich nicht völlig verschwunden war, sondern einfach nur der Blog im tiefen Winterschlaf lag und da dachte ich mir sind diese kleinen Rechtecke doch eine gute Möglichkeit euch einen Einblick in mein 2017 soweit zu liefern. xoxo D  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen