Donnerstag, 21. September 2017

Ootd: Autumn is almost there

Hallo ihr Lieben, 
Heute gibt es für euch mal wieder einen kleinen Post über mein Outfit. So langsam beginnt die Zeit in der man nicht so genau weiß, brauche ich einen Wintermantel oder doch die Sonnenbrille und der Regenschirm muss meistens dann auf jeden Fall mit. Um die Entscheidung zu umgehen gab es bei mir einfach Strickpullover, Schal und Sonnenbrille. Warum sich auch immer entscheiden, wenn auch jedes Herbstoutfit aufpeppt. Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, seht selbt und nur Mut zum Hut in dieser Seasion. xoxo D 

Jacke, Schal, Sonnenbrille, Hut: Vintage   

Pullover: Vintage (Maison), Schal: Vintage, Shorts DIY   

Schuhe: Convers, Brille und Schal: Vintage   

Hut, Schal, Sonnenbrille: Vintage, Pullover: Vintage (Maison)   

Jacke, Sonnenbrille, Pullover: Vintage 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen