Dienstag, 3. Oktober 2017

Ootd: Ready for Hogwarts

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es mal wieder ein kleines Outfit von mir. Das folgende Outfit ist zur Zeit wirklich eines meiner liebsten, es enthält zwei meiner liebsten Herbsttrends: Samt, in Form meines selbst genähten Blousons und Buissines Chic mit dem neuen bordaux-farbenem Hemd vom letzten 2nd Hand Haul. Dazu dann noch eben die kleine priese Magie die ich immer so gerne habe und schon haben wir ein tolles Herbstoutfit. Der perfekte Look um sich auf den Weg nach Hogwarts zu machen, die richtige Tasche habe ich ja schon, aber vermutlich würden sie mich wohl ins falsche Haus stecken, wenn ich in den Farben auf tauchen. Also bleibe ich wohl mit meinem Vielsafttrank zu Hause und zeige euch die restlichen Bilder. xoxo D 
Hemd: Vintage, Tasse: Primark
 
 
Jacke: DIY, Hemd: Vintage, Hose: Cheap Monday 
 
Jacke:DIY, Hemd: Vintage 
 
Tasche: Primark, Jacke: DIY, Hemd: Vintage, Hose: Cheap Monday   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen