Mittwoch, 29. November 2017

My month in squares....


Hallo ihr Lieben, 
der November neigt sich schon wieder dem Ende zu, genauso wie das Jahr 2017. Das ging wie immer super schnell, aber das Gefühl hat man ja doch irgendwie jedes Jahr. 
Heute habe ich für euch mal wieder einen kleinen Überblick über meinen Monat, er war gemütlich aber Ereignisreich, weswegen ich auch vergleichsweise abwesend war auf meinem Instagam-accont, aber dafür gab es um so mehr Kaffee, wie eine Freundin von mir neulich bemerkte. 
Ich muss sagen: ich freue mich sehr auf die kommende Winter-/Weihnachtszeit, aber der Herbst hätte noch etwas weiter gehen können, mit seinen orangen, warmen Farben und magischen Nebeltagen. 
Aber jetzt heißt es abwarten, was der Dezember und der Winter so für uns bereithalten. 
Wer meinem Blog schon länger folgt, weiß was hier auf uns zukommen wird: 
24 DIY Weihnachtsgeschenk-Tutorials zum selber machen, denn nichts ist schöner als ein mit liebe gemachtes Geschenk zu erhalten oder zu überreichen. Und für alle die noch nicht wissen was sie für ihre Lieben zu Weihnachten: Basteln, Kochen oder Backen könnten, können sind ab nächste Woche auf jede menge neue DIY-Tutorials freuen. 
Also schaut vorbei beim DIY-Adventskalender und werdet mit mir, im Dezember kreativ. xoxo D      



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen