Freitag, 24. November 2017

Plan with me December



Hallo ihr Lieben, 
das Jahr neigt sich dem Ende zu, es sind nur noch wenige Tage bis Anfang Dezember. Und da grade der Dezember bei uns vielen ein stressiger Monat wird, dachte ich mir teile ich mit euch noch mal meinen vorbereiteten Monat im Bulettjournal. Dieses Planungssystem verwende ich seid Oktober und bin wirklich glücklich damit. Ich glaube ich habe zuvor noch nie einen Kalender so viel benutzt. Deswegen dachte ich zeige ich euch mal meine ersten Seiten für den Dezember 2017. Meinen Monat im Bulletjournal beginne ich meist mit: 

  • Deckblatt 
  • Blogpost Planung (grade jetzt für den Adventskalender super hilfreich)
  • Monatsübersicht
  • Schlaf- und Habittracker
  • Ausgaben 
  • Dankbarkeit Lock 
  • Bucketlist 
  • Übersicht für Weihnachtsgeschenke 
Nun aber dann zur visuellen Umsetzung, Bilder sagen immerhin mehr als tausend Worte, bis bald xoxo D 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen