Freitag, 1. Dezember 2017

Adventskalender Türchen Nr. 1: lets diy for Christmaspresents


Hallo ihr Lieben,  
es ist der 1. Dezember das heißt nun ist es endlich wieder so weit, ab heute wird hier nur noch gebastelt.  Denn was gibt es schöneres, und persönlicheres als seine Lieben mit etwas selbstgemachtem unterm Tannenbaum zu überraschen. Deswegen wird ab heute hier jeden Tag ein Adventskalendertürchen mit einem neuen tollen Tutorial für ein Weihnachtsgeschenk online gehen. Also wie in jedem Jahr an die Bastelscheren fertig los. Und für alle die, die letzten Jahre die Adventskalender verpasst haben, habe ich hier noch mal alle möglichen Weihnachtsgeschenk-DIY-Tutorials im überblick. Perfekt für alle die jetzt Anfang Dezember in einem Bastelmaraton alles fertig machen wollen und nicht auf die täglichen DIYs warten wollen. Nach vier Jahren DIY-Adventskalender hier auf dem Blog kommen schon einige tolle Anleitungen zusammen. Für meine langjährigen Lesen, folgen wie immer von jetzt bis zum 24. Dezember, 24. Neue Tutorials für schöne Weihnachten, also schaut täglich vor bei und bis dahin bleibt kreativ. xoxo D  

 Wärmekissen Herz-Lesezeichen  
Harry Potter Zauberstabbleistifte  
Winter Badesalz   
gefilzte Peelingseife  
Wanderlust-Notizbuch  
Tee-Straus  
Federmappe aus Bambusmatte   
Schneeflocken Stempel  
Schmuckkasten  
personalisiertes Notizbuch  
bestickte IPhone Hülle  
Hot-Chocolate-Kit 
Scrapbook-Wundertüte  
Schlüsselanhänger  
gestaltetes Notizbuch  
Haribotasche    

 Rezepte:  
Weihnachtskekse  
winterliche Getränke  
Spekulatius-Apfel-Muffins  
Schokolierte Brezeln  
Schokolade-Meersalz-Mandeln Salzmischung   
Zimtschneken  
Cranberry Cookies  
Tymian-Knoblauch-Essig 
Brownies in der Flasche 
Marzipankartoffeln Kuchen in der Tasse  
Maccarons  
weihnachtliche Schokolöffel    

 Home:  
Arizona Icetea Lampe  
Tropf Dekokerze 
glitzer, glamour Teelichtschale 
Kerzenständer aus einem alten Buch  
Wortskulptur aus einem alten Buch 
Postkartenhalter aus einem alten Buch 
Schmuckschale aus Fimo 
Winterwald Deko-Kranz  
Mond-Traumfänger 
Deko-Kissen 
Duftkerze 
Deko Papierstern  
Glas Etagere  
Tüte voll Licht  
Washitape-Kerzenständer  
Succulenten-Garten  
Schneeflocken-Bommel-Lichterkette  
Magnettafel 
Washitape-Vase  
Zimtkerze 
Windlicht  
Pinnwand-Girlande   

Tannenbaumschmuck:  
Mini-Mützchen  
Origamikranich  
Schmuckstern aus Sektkorkendraht  
Sternen-Girlande   
Zimtsterne    

Fashion: 
Gürtel mit Lederquasten 
Fimo Schmuckanhänger 
Borten-Anstecknadel  
Samt-Stirnband 
Kette aus Knöpfen  
Schlüssel-Choker  
Jutebeutel 
Fleecemütze  
magische Geisterbrett-Handtasche  
Maktamee-Edelstein-Kette  
Lederkragen-Kette  
Kronenkorken-Anstecker  
Fahrradschlauch-Ring  
Stoffarmband  
Bommel-Handschuhe  
Cape  
Bommel Ohrringe   
Christbaumkugel Ohrringe  
Glitzerstern Nagellack  
Münzcharmkette  
Sternen Top  
Federohrringe  
Tellerrock 
Schlauchschal    

Geschenkverpackung: 
Papier Schleife  
Zelophan Gesckenktüte  
goldenes Geschenkpapier  
Filz-Geschenkanhänger  
Pop-Up Weihnachtskarte  
Geschenkanhänger 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen