Donnerstag, 21. Dezember 2017

Türchen Nr 21: DIY Monogramm Schal


Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch, wie ihr  aus einem langweiligen Schal ein ganz persönliches Unikat macht. Ganz einfach mit einem eingestickten Monogramm. 


Was ihr braucht: 
einen Schal
Stickgarn
Nadel und Schere 
Bleistift und Papier  


Schritt 1: Ich habe damit begonnen mir eine kleine Skizze der Buchstaben anzufertigen. 
Natürlich kann man dieses Schritt auch überspringen und gleich los sticken. 


Schritt 2: Formt eure Buchstaben Linie in dem ihr von unten mit der Nadel etwas weiter vorne einstecht als zuvor und dann die Linie oben schließt indem ihr an der letzten Einstichstelle  wieder einstecht. 

Schritt 3: Den Vorgang von Schritt 2 wiederholen bis ihr euer gewünschten Buchstaben auf dem Schal habt.

Fertig ist der personalisierte Schal, bei dem sich auch niemand mehr Fragt wem er gehört sollte er mal bei Freunden vergessen werden. Natürlich kann man auch noch ein bisschen Deko dazu sticken, wenn man schon mal dabei ist. der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß! xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen