Montag, 4. Dezember 2017

Türchen Nr. 4: Gabel-Bilderständer



Hallo bastelnde Weihnachtsfeen, 
heute habe ich für euch ein Upcycling Anleitung, um aus den alten silber Gabeln, die von Uroma noch auf dem Speicher liegen, coole Bilder-Ständer zu machen. 
Mit einem schönen Familienfoto oder einer anderen Erinnerung.


Was ihr braucht:

1 silber Gabel
eine Zange 
ein Foto, Weihnachtskarte oder ähnliches  


Schritt 1: Biege  auf jeder Seite die äußeren Zinken der Gabel nach Hinten und etwas um, damit sie stehen kann. (Sollte es etwas mühsam sein, es hilft die Gabel erst etwas warm zu machen)


Schritt 2: Biege nun die inneren Zinken, nach innen und forme mit ihnen kleine Hacken, wie oben zu sehen. Hier wird dann das Bild später drauf gestellt. 

Fertig ist der Karten- oder Fotoständer nun nur noch aufstellen oder gleich mit der Weihnachtskarte verschenken. xoxo D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen