Mittwoch, 3. Januar 2018

2018 in meinem Bullettjournal



Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich zum guten Start ins Neue Jahr ein Plan with me für euch. Zum Beginn des neuen Jahres habe ich zwar kein neues Bulletjournal angefangen, da ich noch Nichtmals 100 Seiten gefüllt hatte, aber ich habe wie eine Art neues Kapitel angefangen mit ein paar Seiten die fürs ganze Jahr 2018 bestimmt sind. Los geht es mit einer Kalenderübersicht des ganzen Jahres mit Platz für Termine und Notizen. 


Auf der folgenden Seite habe ich mir eine hübsche Motivation für das einhalten meiner guten Vorsätze für dieses Jahr gestaltet. Vor allem will ich dieses Jahr mehr lesen und mindesten 12 Bücher schaffen, also eins im Monat sollte ja drin sein. 


Diese Seiten sind der Ideenfindung für den Blog gewidmet und ich hoffe sie übers ganze Jahr mit Ideen füllen zu können, um nie in eine Schreib-Blockkade zu kommen in diesem Jahr. Auf der nächsten Seite geht es dann auch schon los mit dem Januar...


Für das Deckblatt im Januar hatte ich Lust auf Schnee und Produktivität.


Die Monatsübersicht habe ich wieder gestaltet wie schon im Oktober einfach weil sie sich am besten bewährt hat. Bloß die Rubrik Goals/Bucketlist bekommt dieses Monat keine eigene Seite mehr, weil ich da doch nie so viel Platz brauche.


Die von mir verwendeten Materialen diesen Monat sind: Micron Pens in 01 und 03 Sowie Ecoline Brushpens und Aquarellfarben.  
 Ansonsten hat sich das Layout für die Blogpost Seite als auch das Dankbarkeitsjournal bleiben wie immer. 


Jetzt sind wir schon bei den ersten beiden Weeklys die ich für Januar angelegt habe, zwei verschiedene Layouts, die ich beide sehr gerne verwende, weil sie viel Platz für Eintragungen bieten. 


Das war auch schon der Start von 2018 und der Januar im Bulletjournal, ich wünsche euch ein produktives, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018! xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen