Mittwoch, 28. Februar 2018

My month with...the camera


Hallo ihr Lieben, 
der kürzeste Monat des Jahres neigt sich dem Ende zu und ich war nicht nur auf dem Blog inaktiv sonder auch mein Instagram Rückblick wird diesmal kurz.
Es war extrem viel zu tun, deswegen kam ich kaum dazu online aktiv zu sein. Dennoch war es ein guter Monat, ich habe viel gelesen und hatte seid langen noch mal die Möglichkeit mein Journal zur Hand zu nehmen. Und entdeckt ihr meine neue Lieglingstasse? 
Abgesehen davon kann ich jedem der den Film "Loving Vincent" noch nicht gesehen hat nur empfehlen noch ins Kino zu gehen. Der Film ist wirklich beeindruckend, er besteht komplett aus Ölgemälden. Hier geht es zum Trailer.
Das war auch schon alles für diesen Monat. Bis bald xoxo D     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen