Donnerstag, 29. März 2018

Plan with me April


Hallo ihr Lieben, 
der Monat neigt sich dem Ende zu, ihr wisst was das heißt.
Es wird wieder Zeit für ein Plan with me. Wie die letzten Monate lasse ich euch heute an meinem April Set up meines Bulletjournals teilhaben. 
Für alle die nich wissen was ein Bulletjournal ist.... Es handelt sich hierbei um einen selbstgestalteten, in einem Notizbuch angelegten Kalender. Der sehr praktisch an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann, da man sich nicht zu Beginn des Jahres auf eine Form festlegen muss, sondern man kann diesen im Laufe des Jahres an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Alle weiteren Infos zum System findet ihr hier.  
Mein Aufbau ändert sich zur Zeit wenig, da ich sozusagen meine Lieblingsseiten gefunden habe. Aber ich setze mir gestalterisch dann doch für jeden Monat ein neues Thema, um etwas Abwechslung in die Sache zu bringen. Der April wird magisch.... Hexen, Kräuter, der Mond und alles was dazu gehört sind am Start, aber seht selbst.


Meine Monatsübersicht, simpel aber effektiv. 


Meine Blog- und Ausgabenübersicht, damit ich im Monat nicht den Überblick verliere. Wie ihr schon auf der Monatsseite sehen konntet liebe ich dieses breite Muster Waschi-Tape von action. 


Dann kommen schon die ersten beiden Weeklyspreads für April. Sehr minimalistisch dieses mal, aber es wird schon genug los sein mit dem Start des neuen Semesters. xoxo D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen