Mittwoch, 14. März 2018

Spring Wishlist

via Polyvore 
Hallo ihr Lieben,
so langsam kommt der Frühling um die Ecke und da dachte ich mit mache ich doch noch mal eine kleine Wunschliste. Grade nach dem ich euch im letzten Post die Frühlings Trend vorgestellt habe. Obwohl es kaum einer der Trends auf die Liste geschafft hat, nur die extravagante Jacke von Freepeople. Das liegt aber vor allem daran dass sich viele der anderen Trends mit meiner Garderobe bereits umsetzten lassen. Auf jeden Fall auch der Jacken Trend, aber ich liebe extravagante Jacken einfach zu sehr, davon kann ich nie genug bekommen. 
Was bei anderen Frauen die Schuhe sind, sind bei mir Jacken und Mäntel.

Natürlich werde ich mir die Kleidungsstücke, auf Grund meines Second Hand Shopping Limits nicht im original Laden kaufen können, sondern werde warten müssen bis ich etwas ähnliches Vintage finde, aber da bin ich ganz zuversichtlich und ich wollte euch doch einfach mal wieder zeigen nach was ich so Ausschau halte. Mit der Fuji Instax Wide Kamera liebäugle ich schon länger, mal sehen ob ich mir dieses Frühjahr endlich einen Ruck gebe und sie mir zulege, um damit meine Abenteuer zu dokumentieren. 
Links zu allen Dingen findet ihr wie immer unten. xoxo D 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen